Adventswerkstatt - Türchen 24

//





Heute ist Weihnachten und das letzte Türchen im Adventskalender wird auf gemacht. So auch hier beim Adventskalender der Scrapbook Werkstatt. Ich zeige euch kleine Cupcake Dekoideen für Weihnachten, viel Spaß :)





Diese Dekospieße für Cupcakes lassen sich ganz leicht mit Weihnachtlichen Stanzen, Papierresten und Zahnstochern nach machen. Jedes Motiv zwei Mal ausstanzen und dazwischen den Zahnstocher kleben. Das Topping der Cupcakes kann man auch noch individuell bestreuen mit Zuckerdekor und schon sind sie fertig.
Sowas lässt sich auch toll mit Kindern machen ;)

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten, ein leckeres Festmahl, viel Liebe und Gesundheit für das neue Jahr 2016.

Liebste Grüße

Eure Nikki

1 Kommentar:

  1. Die cupcakes sehen ja süß aus. Nochmals schön Feiertage dir und deinen Lieben

    AntwortenLöschen