About Me

//
Hallo,
ich bin Nikki, bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt.

Selbstgemachtes zu verschenken war schon immer meine Leidenschaft. Egal ob gebackenes oder gebasteltes. Seit Anfang 2013 habe ich Project Life für mich entdeckt und dadurch auch das Scrappen. Für mich ist es ein Ausgleich zur Uni und meinem technischen Studium. Neben den ganzen Inspirationen hat mich auch der Austausch mit anderen Kreativen fasziniert. Es sind einige Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen will. Von da an weiß ich, dass „Scrappen“ nicht nur Erinnerungen festhalten bedeutet, sondern auch Erinnerungen schaffen, denn Scrappen verbindet. Im März 2014 ist dann mein Blog sweetcaterpillar geboren um genau diese Momente weiter zu geben und andere zu Inspirieren.

Ich wünsche Euch eine kreative Zeit auf meinem Blog und wenn ihr Fragen habt, scheut Euch nicht sie mir zu stellen ;-)

Liebste Grüße

Eure Nikki

Weitere Dinge über mich findet ihr hier :)

Wenn du Fragen, Anregungen oder Wünsche hast, dann schreib mir gerne eine Mail:

Sweet-Caterpillar@gmx.de




12/2014 -